Mirjam Gerber

Mutter von zwei Kindern, wohnhaft im schönen Städtchen Erlach.

Energy Psychology® Qualifikationen:
EDxTM™ Practitioner (Energetische Psychologie nach Dr. Fred Gallo, USA)

weitere Qualifikationen in energetischer Psychologie:
Energetische Psychologie mit Kindern, Jugendlichen und Familien
Schatzsuche statt Fehlerfahndung - mehr mit EDxTM™

Spirit of Energy® Qualifikationen:
Alle Ausbildungen wurden bei den Gründern der Methode, Kornelia Becker Oberender und Erwin Oberender am Institut für Bildung in D-Gieleroth absolviert. Seit 2012 gehören Mirjam und Daniel Gerber zum Kernteam der Methode Spirit of Energy®.
Regelmässige Supervision und Weiterbildung sind uns wichtig und für uns eine Selbstverständlichkeit, denn Qualität liegt uns am Herzen.
Spirit of Energy® Coach
Spirit of Energy® Lehrtrainer
Spirit of Energy® Trainee 2
Spirit of Energy® Trainee 1
Spirit of Energy® Practitioner

andere Qualifikationen:

eKI - energievolle Kommunikation des Innehaltens, Methode nach Spirit of Energy®
Sabotage und Antreiber Seminar nach Spirit of Energy®
Lifestyle of Resilience Seminar
Kinesiologie (Touch for Health®, Three in One Concepts®)
Facial Harmony® Practitioner

weitere Qualifikationen:
Diverse Seminartage, NLP Landsiedel, Deutschland/Schweiz
Schulung Mediation in Konfliktsituationen
Tierra Sol Methode nach Hedy Lötscher-Gugler (NLP)
Basismodule, NLP Akademie Schweiz
VHS Kursleiterin
Lehrerin für Menschen mit einer geistigen Behinderung, seit 1998 bis heute